Ergebnisse und Fotos vom letzten LaminatDEPOT-Lauf am 12. Juni 2021


Über 1.000 Teilnehmer.
50.055 gelaufene Kilometer
35.628 Euro für die Kindertafeln.

Danke für die tolle Resonanz

Vom 1. – 20. Juni: Laufen für den guten Zweck.

COVID-19 machte es leider (un)möglich. Auch 2021 konnte der LaminatDEPOT-Lauf in Velbert nicht stattfinden. Deswegen die Laufschuhe direkt in die Ecke stellen? Für uns keine Option. Daher starteten wir vom 1. bis zum 20. Juni die #laminatdepotchallenge. Gemeinsam mit euch sind wir für den guten Zweck gelaufen. Das erste Ziel: 5.000 Laufkilometer. Weil die über 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer diese Marke schon nach wenigen Tagen erreicht hatten, durften wir ein neues, couragierteres Ziel ausrufen: 50.000 Laufkilometer. Doch auch diese Challenge habt ihr mit Bravour gemeistert. Am Ende waren es 50.055 gelaufene Kilometer und wir mussten/durften eine Spende in Höhe von 20.000 Euro zugunsten der Kindertafeln ausschütten. Und weil ihr nebenbei auch noch 15.628 Euro für die Aktion gespendet hatten, kamen wir auf die Gesamtsumme von 35.628 Euro. Wow!

Die Sponsoren des LaminatDEPOT-Laufs 2021